Luxus

 

LUXUS. Das sagt alles.

Lässt das Übliche sehr weit hinter sich.

Das Flaggschiff in unserer Flotte: LUXUS sucht seinesgleichen. Ein bildschönes Ambiente für Anlässe, die sich abheben. Mit echten Edel-Fliesen an den Wänden - und auf dem Boden. Mit einer mediterranen Anmutung im Farbdesign, von Gelborange, Steingrau bis Goldbraun. LUXUS bietet Multimedia-Möglichkeiten (Bild und Audio), die den Besuch noch angenehmer machen - und auch informativ. Über die Bildschirme lassen sich z.B. Video-Clips, Spots und Veranstalter-Logos einspielen. Natürlich besitzt das Modell eine vollklimatisierte Atmosphäre und Bad- Komfort mit Warmwasser Anschluss. LUXUS ist eben Luxus pur bei mobilen Gäste-WCs. Wir wollen damit bewusst Maßstäbe setzen.

 

»Viel Kritik, aber das Klo ist spitze!«

BILD über unser gemütliches Örtchen auf dem »Weißnachtsmarkt« in Düsseldorf

»Alle, wirklich alle waren begeistert von Ihrem Toilettenwagen und dem sehr guten Service.«

Britta Dittert, Vetten Gruppe

»Die Toilettenwagen von Lemi sind DAS Gesprächs­thema.«

Silke Eck, Weinhaus Karl Eck

»… Service vor Ort wurde von Ausstellern und Besuchern gleichermaßen gelobt.«

Regina Kürten, events & mehr!

»Dieses Jahr habe ich alle meine Kollegen dort hingeschleppt :-) … BESSER GEHT NICHT!«

Silvia Wassenberg

»Pünktlich geliefert, aufgebaut in Nullkomma­nichts, und alles sehr professionell.«

Karl-Josef & Anette Brosen

»Manche Gäste schwärmten, dass sie solch ein Klo auch gerne zu Hause hätten.«

Y. Staeger, Maxicard GmbH (zu unserem Luxus-Wagen)

Wo der Kaiser zu Fuß
hin geht, da stehen wir!