Exklusiv

 

Anspruchs­volles Ambiente mit ganz besonderer Atmosphäre.

Vollklimatisiert und nobel eingerichtet.

Manchmal muss es nicht nur bestens sein, sondern ausgesprochen EXKLUSIV – unser Toilettenwagen de luxe mit hochwertigen Extras. Das Ambiente: Eine Design-Komposition aus tiefem Rot, dunklem Blau, Gold und Anthrazit sowie Nußbaum. Die markanten Glasbecken an den Waschtischen wurden eigens für EXKLUSIV entworfen. Und der noble Holzboden vollendet den Gesamteindruck. EXKLUSIV ist automatisch vollklimatisiert und bietet serienmäßig angenehme Stoffhandtücher. Für kleinere Events und Partys empfiehlt sich die Variante EXKLUSIVprivat.

 

»Viel Kritik, aber das Klo ist spitze!«

BILD über unser gemütliches Örtchen auf dem »Weißnachtsmarkt« in Düsseldorf

»Alle, wirklich alle waren begeistert von Ihrem Toilettenwagen und dem sehr guten Service.«

Britta Dittert, Vetten Gruppe

»Die Toilettenwagen von Lemi sind DAS Gesprächs­thema.«

Silke Eck, Weinhaus Karl Eck

»… Service vor Ort wurde von Ausstellern und Besuchern gleichermaßen gelobt.«

Regina Kürten, events & mehr!

»Dieses Jahr habe ich alle meine Kollegen dort hingeschleppt :-) … BESSER GEHT NICHT!«

Silvia Wassenberg

»Pünktlich geliefert, aufgebaut in Nullkomma­nichts, und alles sehr professionell.«

Karl-Josef & Anette Brosen

»Manche Gäste schwärmten, dass sie solch ein Klo auch gerne zu Hause hätten.«

Y. Staeger, Maxicard GmbH (zu unserem Luxus-Wagen)

Wo der Kaiser zu Fuß
hin geht, da stehen wir!