Ambiente

 

Das wunder­bare WC
im Vintage-Stil.

Für kleinere, aber feinere Ereignisse.

Das neueste Modell in unserer Flotte haben wir speziell für Gastgeber entworfen, die eine nobel-nostalgische Optik zu schätzen wissen: Wo schon gibt's sonst noch Toilettenwagen mit Holzböden, schönem Putz und angenehmen Extras wie flauschigen Frottee-Handtüchern?! Und einigem mehr wie Wasser-Komfort, warm und kalt. AMBIENTE ist speziell für Anlässe gedacht, die sich in kleinerem Rahmen bewegen - und bewegend sind wie z.B. Hochzeiten und Geburtstagsfeiern. Eben kleiner, aber feiner. Vintage kommt an.

 

»Viel Kritik, aber das Klo ist spitze!«

BILD über unser gemütliches Örtchen auf dem »Weißnachtsmarkt« in Düsseldorf

»Alle, wirklich alle waren begeistert von Ihrem Toilettenwagen und dem sehr guten Service.«

Britta Dittert, Vetten Gruppe

»Die Toilettenwagen von Lemi sind DAS Gesprächs­thema.«

Silke Eck, Weinhaus Karl Eck

»… Service vor Ort wurde von Ausstellern und Besuchern gleichermaßen gelobt.«

Regina Kürten, events & mehr!

»Dieses Jahr habe ich alle meine Kollegen dort hingeschleppt :-) … BESSER GEHT NICHT!«

Silvia Wassenberg

»Pünktlich geliefert, aufgebaut in Nullkomma­nichts, und alles sehr professionell.«

Karl-Josef & Anette Brosen

»Manche Gäste schwärmten, dass sie solch ein Klo auch gerne zu Hause hätten.«

Y. Staeger, Maxicard GmbH (zu unserem Luxus-Wagen)

Wo der Kaiser zu Fuß
hin geht, da stehen wir!